Am 30. September endete die Saison im Badischen Tennisverband und damit auch die LK-Runde. Auch dieses Mal haben Spieler unserer Herrenmannschaft bei Turnieren in Kirchardt, Weinsberg, Baden-Baden und Obergimpern teilgenommen. Wir bedanken uns bei Marco Rücker, Roman Koch, Fabian Barthruff und Maik Brian, die unseren Club abseits der Medenrunde vertreten haben und ihre Leistungsklasse verbessern konnten. 

LK-Race der Saison 2018 - so ging´s aus!

 

Wer wie viele Punkte in der Verbandsrunde und bei Turnieren gesammelt hat, zeigt das LK-Race des Tennisportals mybigpoint. Lass Dich überraschen, wer dieses Jahr unter den TOP 5 ist. Link klicken, runter scrollen bis zu LK-Könige, Jahr 2018 wählen und im Freitextfeld "Gemmingen" eingeben. 

 


 

Herren 1

Unsere Erste hat nach einem mageren Start in der 2. Bezirksklasse noch den 3. Platz erreicht.

 

Herren 2

Nur aufgrund des schlechteren Matchverhältnisses steigt unsere Zweite in die 1. Kreisliga ab.

 

Jugend

Die Junioren U14 sicherten sich in der 1. Bezirksklasse einen guten 3. Platz.

 

Die männliche U16 belegt in der 1. Bezirksklasse den 6. Platz.

 

 

Der TC Gemmingen ist die Wiege einiger namhafter Spieler, wie zum Beispiel des ehemaligen DTB-Davis-Cup-Spielers Udo Riglewski. Lass Dich inspirieren. 

 

Gentlemen

Unser erfahrenstes Team schließt die Runde auf Platz 7 ab. Die Gegner waren aber auch viel zu jung!