#SPORT MACHT GLÜCKLICH


Plätze wieder Buchbar!

 

Vereinsmitglieder und andere Tennisfreunde können ab sofort wieder unsere Sandplätze nutzen. Wie geht das? Klicke den Button unten, wähle "Sandplätze" und such Dir eine freie Stunde aus.

 

Als Nicht-Mitglied unseres Vereins musst Du Dich zuvor mit Name und Adresse registrieren und kannst dann als "Gast" einen Platz für 10 Euro die Stunde buchen. Für Mitglieder ist die Platznutzung kostenlos, jedoch muss die personalisierte Buchung vor jeder Einheit erfolgen. 

 

Wichtig 1: vorm Spielen muss der Platz ausreichend feucht sein. Sobald die Asche staubt, muss gewässert werden (schwarzer Schlauch)

Wichtig 2: Betreten nur mit Tennisschuhen oder Schuhen mit feinem Profil

 



Kegelbahn Wiedereröffnet

Zu unserer Anlage zählen auch zwei moderne Kegelbahnen, die seit Juli endlich wieder benutzt werden dürfen. 

 

Bei uns kegeln viele Gruppen zu festen Zeiten aber Ihr könnt auch jederzeit einzelne Stunden buchen. Wie geht das? Ihr klickt unser online-Buchungssystem an, wählt "Kegelbahn" (es gibt auch Halle und Sandplatz) und könnt dort die freien Stunden einsehen und buchen. 

 

Und wenn Du Dich fragst, was der Spaß kostet? Gerade mal 12 Euro pro Stunde - Dauerbucher zahlen weniger.

 

Tipp für Eltern: Die Bahnen eignen sich auch hervorragend für Kindergeburtstage. Falls zuhause kein Platz oder schlechtes Wetter ist, kann die Bahn auch kurzfristig gebucht werden.



Dir ist noch etwas unklar? Schreib uns oder wende Dich an direkt an Edeltrud Schatz unter Tel. 01575 1615487.