#SPORT MACHT GLÜCKLICH


Kegelbahnen schliessen

Zu unserer Anlage zählen auch zwei moderne Kegelbahnen, die jedoch leider ab dem 2. November 2020 wieder geschlossen werden müssen.

 

Ansonsten könnt Ihr in unserem online-Buchungssystem die freien Stunden einsehen und buchen. Klicke den button unten, wähle "Kegelbahn" und such Dir die freie Zeiten aus.

 

Und wenn Du Dich fragst, was der Spaß kostet? Gerade mal 12 Euro für Einzelbucher - Dauerbucher zahlen weniger.

 

Tipp für Eltern: Die Bahnen eignen sich auch hervorragend für Kindergeburtstage. Falls zuhause kein Platz oder schlechtes Wetter ist, kann die Bahn auch kurzfristig gebucht werden.



halle Weiter geöffnet!

Unsere Tennishalle ist unter Auflagen weiter geöffnet. Jedoch nur zum Einzelspiel. Das Doppelspiel untersagt, es sei denn alle Doppelspieler sind aus einem Haushalt.

 

Vereinsmitglieder und andere Tennisfans können sich auch im November Stunden buchen. Wie geht das? Klicke unser Buchungsportal an, registriere Dich mit Namen und Adresse und dann kannst Du die freien Zeiten einsehen und direkt buchen.

 

Die Tennisstunde kostet ab 12 Euro und wird Dir nach der Buchung in Rechnung gestellt. An Abendstunden kommt noch das Lichtgeld in Höhe von 2 Euro pro Stunde dazu. Bitte 50 Cent-Münzen für den Automaten mitbringen. 

 

Voraussetzung für die Nutzung der Toiletten, Umkleiden und Duschen ist, dass sie nicht geteilt werden und Personen, die nicht gemeinsam sportlich aktiv sind, sich nicht begegnen.

 

 Wichtig: In unserer Halle sind nur Schuhe mit glatten Sohlen erlaubt! 



Dir ist noch etwas unklar? Schreib uns oder wende Dich an direkt an Edeltrud Schatz unter Tel. 01575 1615487.